Hallo Laiz,
Wenn wir schon dabei sind wegen vorschlage oder Wünsche von Zusatz Funktionen hab ich noch eine große Bitte 🙏🏻
Guck mal ich hab bis jetzt immer Safari und diese Browser hier genutzt ( Rainsee Browser ) aber mit Einschränkung -.- musste immer wechseln weil alles nicht in einen ging bei euch ist das möglich aber ich vermisse diese Funktion weil es halt Schneller ging kann man auch sowas in hier in ( Orion Browser ) einbauen ein Knopf oder sowie diese Bild von ( Tampermonkey ) hinzufügt wenn man drauf klickt das man davor halt in den Einstellungen auswählen kann welche ( Erweiterungen oder Javascriot ) man aufrufen möchte würde das möglich sein ? Oder gibt es ein ( Erweiterungen oder Addons ) wo sowas schon kann ?
Danke euch viel Mals

————-
Hello Laiz,
While we are already there because of suggestions or wishes for additional functions, I have a big request 🙏🏻
Look, I have always used Safari and these browsers here (Rainsee Browser) but with restriction -.- always had to change because everything did not go into one with you that is possible but I miss this function because it was just faster you can also install something like that here in ( Orion Browser ) a button or add this image of ( Tampermonkey ) if you click on it that you can select in the settings which ( extensions or Javascriot ) you want to call up would that be possible? Or is there a (extensions or addons) where something like that is already possible?
Thank you very much